Wieso eigentlich Tool Rebels?

Tool Rebels sind für uns eine bunte Mischung aus kreativen Leidenschaftlern und Infragestellern. Menschen, die sich nicht direkt mit vorhanden Standards zufrieden geben. Sondern nachfragen, zuhören, mitmischen und mal neue Wege ausprobieren. So entstehen bei uns Werkzeuge, die emotionalisieren können. Tools, die einfach "full of joy" sind und sich ausgezeichnet für verrückte Fotos eignen.

Rock it, Baby!

Wir Tool Rebels von Wera lieben Rock Musik und waren schon auf so machen Festivals mit einem Stand voller Werkzeuge zu finden. Begonnen hat alles auf dem "Holy Ground" des Heavy Metal dem Wacken Festival.

Über den Wolken!

Wenn wir die Dinge mal aus einer ganz anderen Perspektive betrachten wollen, dann steigen wir in unser Tool Rebel Raumschiff und heben ab. Schaut selbst…

Weitere Inspiration aus der Community

Schau unsere Stories